Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
traueranzeige_K_10-

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von

Herrn Martin Sterz
aus Mettenbach


11. November 1932    -    06. September 2018

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter und die Gruppe Bayern
 wird sich gerne seiner Erinnern.

top_background_basic

Für uns unerwartet verstarb am 6. November 2018 unser Zuchtfreund Martin Sterz. Er war seit 1972
Club- und Gruppenmitglied der Gruppe Bayern.
Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten.

Martin war ein bescheidener Zeitgenosse und immer freundlicher Mensch. Seine große Liebe galt den “Blauen”, die er in erstaunlicher Qualität züchtete.
Wir verloren einen sympathischen Menschen und viele einen guten Freund und Weggefährten. Er wird uns fehlen, ...doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und oft seiner Gedenken.
 

top_background_basic
zurückn