Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie

Bei ‘aktuellen Geschehen’ dabei!

Deutsche Preisrichter auf der Societe Nationale de Colombiculture in Chambèry, Frankreich

Photo1_572x717 Photo2_563x695

Auch das ist Freundschaft und verbindet, ein Erlebnis an das sie gerne zurückdenken werden!

bottom_background_basic

17.12.2011

Hallo Brünnerfreunde, 

habe bei der großartigen Ausstellung im französischen Chambéry ein neues Clubmitglied geworben. Es ist der Preisrichterkollege und Züchter von „schildigen“ Brünner Kröpfern Dhr.C.J. Voerman, Rudolphlaan 5, 3794 MZ, De Glind Postbus 492, 3770 AL Barneveld aus den Niederlanden.
Mail: voerman@donnerschool.nl

Es ist ein sehr interessanter junger Mann, der  bei dieser Schau in Frankreich auch Brünner Kröpfer bewertete.   
Bei dieser Schau habe ich auch junge italienische Preisrichter kennengelernt, die nicht nur großartige Kenner von Kropftauben sind, sondern auch die Redakteure der italienischen Fachpresse. Nach ihren Angaben ist der Brünner Kröpfer in Italien zwischenzeitlich auch zur Modekropftaube geworden. Sie haben uns (Reinhard Nawrotzky und mich) gleich eingeladen zu ihrer nationalen Schau in Reggio Emilia im Januar.
Ihr könnt sehen, dass die Fahnenstange der Brünnerszene noch nicht zu Ende ist.

mit herzlichen Grüßen

Erwin Sedlmeier
Kiefernstr. 17
84051 Essenbach

Tel. 08703/567
mail: Erwin.Sedlmeier@t-online.de

bottom_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Brünner -aktuell-] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Gründung] [Frankreich 2011] [Vorschau 2016] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Archiv] [Links] [Impressum]