Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
  • Internationale Brünnerkröpfer Schau 2016
    in Illkirch-Graffenstaden bei Straßburg/Frankreich
bottom_background_basic

... der Züchterabend, die “Preisvergabe”!


In der Champions League gab es mit Nick Dawyd (GB) einen überragenden Sieger und Erringer des Champions Leagueteller sowie des Goldenen Brünner Kröpfer 2016.

Platzierung:  Name:                                 Gruppe:                  Punkte:
__________________________________________________________________________________________________________________

  1.               Nick Dawyd (GB)            einfarbig                      386
  2.               Erwin Sedlmeier (D)        geherzt                        385
  3.               Dominik Olzinger (D)      bindig                         383
  4.               Manfred Müller (D)         gestorcht, getigert
                                                              geganselt                     383
  5.               Herbert Schmidt (D)        schimmel                     382
  6.               Rob Peters (NL)                weißbindig                  381

Alle weiteren Gruppensieger erhielten einen silbernen Brünner Kröpfer.
 

Champions League /...die Sieger

DSC00633

DSC03723

DSC00680

2016-11-24 Nick DAWYD

DSC00684

DSC00689

DSC00687

DSC00691

DSC00693

DSC00696

bottom_background_basic

Züchterabend, alle warteten gespannt auf die Auswertung der “Champions League”.

Die Vergabe der errungenen Preise nahm Europaclubvorsitzender Erwin SEDLMEIER vor.

Es ging wie die Jahre davor schon, sehr spannend und manchmal auch sehr knapp zu. Doch setzten sich die bewährten Zuchten der letzten Jahre fort und stellten auch wieder die Sieger.

Den “Siegern” ein
HERZLICHER GLÜCKWUNSCH
 

bottom_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [Tschechien] [Belgien] [England] [Austria] [Frankreich] [Illkirch 2016] [Polen] [USA] [Niederlande] [Canada] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Archiv] [Links] [Impressum]