Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
R192166d33322cab2e2e92543d34ef2a8


In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem Zuchtfreund und Gründungsmitglied der Gruppe Thüringen

Herrn Bruno Rothämel
aus Salzborn


8. Oktober 1932    -   5. September 2021

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter
 wird sich gerne seiner Erinnern.
 

Bruno Rothäml
top_background_basic

Für uns unerwartet verstarb am 5. September 2021 nach langer schwerer Krankheit unser Zuchtfreund
Bruno Rothämel.
Bruno war seit 1971 Clubmitglied, er trat 1971 in die damalige SGZ Brünner Kröpfer ein.
2021 jährte sich seine Mitgliedschaft im Club zum 50mal.

Sein bevorzugter Farbenschlag waren die Blauen mit schwarzen Binden und später auch die Blauschimmel.

Er war ein stets hilfsbereiter, freundlicher Zuchtfreund.

Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten, einen allseits beliebten und geschätzten Brünner-Kröpfer-Züchter.

Er wird uns fehlen, ...doch wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Diethardt Möller, Pressewart _ Gruppe Thüringen.
 

Trauerspruch
top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [ST 2019 / A-CZ] [LV-Schau Hessen, Simon Bätz] [Tschechien 2018] [HSS-Austria 2019] [Jungtiere 2020] [Jungtiere 2021] [Züchterbesuche] [Bruno Rothämel] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Archiv] [Links] [Impressum]