Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
traueranzeige_K_10-

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem MITGLIED

Herrn Bernd Gerdes
aus Goldenstedt

13. Februar 1941    -    5. März 2016

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter und die Gruppe Nord
 wird sich gerne seiner Erinnern.

Bernd Gerdes-Text
Bernd Gerdes
top_background_basic

Bernd Gerdes trat 1987 dem Brünnerclub bei und war Gruppenmitglied der Gruppe Nord.
Für viele war er ein guter Freund, und wenn man sich traf strahlte er immer eine Fröhlichkeit aus und war zu Scherzen aufgelegt.

Wir haben einen sympathischen Menschen und viele einen guten Freund verloren. Er wird uns fehlen
...doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und oft seiner Gedenken.
 

top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [GEBURTSTAGE] [NACHRUFE] [1918] [Alfred Heise] [beim VDT] [Archiv] [Links] [Impressum]